Zum Inhalt springen

der buurtaal-Newsletter

Blogartikel & Niederländisch-Tipps automatisch per E-Mail

Hoi!

Neben dem buurtaal-Blog, also dieser Website, gibt es seit einigen Jahren auch den buurtaal-Newsletter. Er versorgt dich mit praktischen Sprach- und Kultur-Tipps, zum Beispiel  für deinen nächsten Niederlande-Besuch und benachrichtigt dich zudem über neue Blogartikel.

Den buurtaal-Newsletter abonnieren


(November 2022) Ich wechsle gerade den Anbieter der Newsletter-Software. Um den nieuwsbrief zu abonnieren, gehe bitte zu

https://steadyhq.com/buurtaal

Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass dort noch kaum etwas zu sehen ist. Ich bin noch dabei, die Seite einzurichten.

Oh ja, deine Mail-Adresse verwende ich selbstverständlich ausschließlich für den Versand des Newsletter. Ich gebe sie also auch nicht an etwaige Drittparteien weiter.

Bist du dabei? Ich würde mich freuen!

Heel veel groetjes,

Alex – handgeschriebener Name

Erst einmal reinschauen?

Na klar, das geht auch. Bereits erschienene Ausgaben des buurtaal-Newsletters kannst du unter folgendem Link im Internet nachlesen:

buurtaal | Niederländisch für Deutsche – Deutsch für Niederländer


PS: Solltest du meine Artikel und Tipps irgendwann nicht weiter erhalten wollen, kannst du den Newsletter jederzeit mit dem darin enthaltenen Link in der Fußzeile per Mausklick wieder abbestellen. So einfach ist es.