Zum Inhalt springen

buurtaal-Mitgliedschaft

In gut recherchierten, nützlichen Niederlande- und Niederländisch-Tipps steckt eine Menge Arbeit und Zeit. Mit einer Mitgliedschaft unterstützt du diese Arbeit und trägst dazu bei, buurtaal dauerhaft und beständig weiterzuentwickeln.

Als buurtaal-Mitglied

  • unterstützt du meine Arbeit finanziell und trägst so dazu bei, dass buurtaal die wichtige Anlaufstelle in Sachen niederländische Sprache und Kultur bleiben kann, die es seit 2009 ist
  • hilfst du mir, nicht nur das buurtaal-Blog und den Newsletter, sondern auch den neu gestarteten buurtaal-Videokanal auf Youtube zu erweitern, um dich so auf verschiedensten Arten und Weisen mit Tipps und Hinweisen rund um meine Muttersprache zu versorgen
  • bist du dir meiner ewigen Dankbarkeit gewiss 🤗

Wie funktioniert die Mitgliedschaft?

Die buurtaal-Mitgliedschaft läuft über den deutschen Zahlungsanbieter Steady.. Ein Klick auf eins der beiden Pakete „Koffie met Gebak“ oder „Kibbeling met Friet“ bringt dich zur Steady-Website, wo du deine Zahlungsdaten sicher und Datenschutz-konform eingeben kannst.

Wenn du dich für ein Jahrespaket entscheidest, erinnert dich Steady drei Tage vorher daran, dass sich dein Paket demnächst verlängern wird. Du wirst also nicht überrascht und kannst deine Mitgliedschaft auch jederzeit selbst kündigen.

Bist du dabei? Ich würde mich super freuen!

Alexandra (handgeschrieben)

PS: Wenn eine Mitgliedschaft für dich nicht in Frage kommt, du meine Arbeit an buurtaal aber trotzdem unterstützen möchtest, freue ich mich auch sehr über deine Spende!