Die Grundsätze des buurtaal-Blogs
- Dauerhaft kostenlose Inhalte für Alle
- Keine Werbung
In das buurtaal-Blog stecke ich seit Herbst 2009 viel Zeit und Herzblut. Für das Recherchieren und Schreiben der Blogartikel, das Erstellen der Bilder, die Wartung und Aktualisierung der Server-Software, das Erstellen des Newsletters und die Beantwortung von Kommentaren und E-Mails kommen jeden Monat viele Stunden zusammen.
Daher freue ich mich riesig wenn du mich und meine Arbeit mit einer kleinen oder größeren Spende unterstützt. Sehr gerne auch auf wiederkehrender Basis.
Was passiert mit dem Spendengeld?
Mit dem, was ich von Euch als Leserinnen und Lesern bekomme, decke ich im Wesentlichen die laufenden Kosten für das Hosting, für die Software, mit der ich den buurtaal-Newsletter schreibe und verschicke, und für die zum Teil kostenpflichtigen WordPress-Plugins, die ich hier im Blog einsetze.
Spenden per Paypal oder Kreditkarte
Spenden geht am einfachsten über den Bezahldienst Paypal, oder – wenn du kein Paypal-Konto hast – mit Kreditkarte. In beiden Fällen bringt dich der (leider etwas überdimensionierte Button) zu der Seite, wo du deinen Spendenbeitrag eingeben kannst.
… oder per Überweisung
Ist das ganze Paypal nicht so „dein Ding“, aber du möchtest trotzdem spenden, dann gebe ich dir auch gerne meine Kontonummer, sodass du deine Spende überweisen kannst.
Schicke mir dazu einfach eine kurze E-Mail an alex AT buurtaal DE, okay?
Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön für deine Unterstützung!
Hartelijk dank!