Ein fünfter Platz für buurtaal (Top 100 – 2016)

Zuletzt aktualisiert am 12. September 2017

Hoera – in der diesjährigen Ausgabe der Top 100 Language Lovers ist buurtaal in der Kategorie Sprachlernblogs auf dem fünften Platz gelandet. Insgesamt ist es damit das fünfte Mal, dass mein Blog sich unter den ersten Zehn befindet (teilgenommen habe ich insgesamt sieben Mal).

5. Platz im Wettbewerb

In der Gesamtbewertung von knapp 1000 Nominierten in allen Kategorien (neben Sprachlernblogs auch Fachblogs, Facebookseiten, Twitteraccounts und YouTube-Kanäle im Sprachenbereich) steht buurtaal auf dem 20. Platz. Das ist ebenfalls ein Ergebnis, über das ich mich total freue.

Ich finde es ganz großartig, dass so viele von Euch für buurtaal abgestimmt haben.

Dank jullie wel allemaal!

Vielleicht auch interessant:

Geschrieben von alex

Ursprünglich komme ich aus den Niederlanden, seit 1997 ist Deutschland meine Wahlheimat. Hier im Blog findest Du mehr als 400 Artikel über die Unterschiede zwischen der deutschen und der niederländischen Sprache und Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hartelijk gefeliciteerd – Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

  2. Herzlichen Glückwunsch,
    Ich lese den Blog seit Jahren und finde immer wieder liebenswerte Beiträge über mein Lieblingsland.

    Antworten

    1. Das ist schön zu hören, Rohan. Danke!

      Antworten

  3. Goed zo :-) hartstikke gefeliciteerd :-)

    Antworten

    1. Dank je wel Susanne :-)

      Antworten

  4. Hulde, hulde , hulde
    Van harte proficiat met dit resultaat !

    Antworten

    1. Zonder jullie talrijke stemmen was dit nooit gelukt. Bedankt!

      Antworten

  5. Heiner Gonska 09-06-2016 at 21:41

    Hartelijk gefeliciteerd!

    Das ist doch wieder mal was!! Immer wieder hilft mir hier in Rumänien der Buurtaal Blog dabei, meine holländische Partnerin ein bisschen besser zu verstehen. Vor allem, wenn sie mit mir schimpft. Goooood verdammig!

    Weiterhin alles Gute,

    Heiner Gonska

    Antworten

    1. Hoi Heiner, dank je wel!

      Kennst Du diesen Artikel schon? Fluchen und schimpfen auf Niederländisch

      Antworten

  6. Geweldig, proficiat. Vor einem halben Jahr habe ich deinen Blog entdeckt und lese ihn immer wieder gerne. Auch mein niederländischer Partner freut sich über den tollen Erfolg deines Blogs.
    Dank je wel.

    Antworten

  7. Lucy van Pelt 10-06-2016 at 07:30

    Glückwunsch, Alex!
    Meine Englischlehrerin hat mir dermaleinst ins Poesiealbum geschrieben, man müsse in einer fremden Sprache bis ans Unübersetzbare herangehen, erst dann komme man dem Charakter des anderen Landes nahe. Dein Blog hilft dabei sehr! Obwohl ich selbst nicht Niederländisch lerne, lese ich Deine Artikel immer mit Interesse und oft mit Vergnügen.
    Weiter so! Lucy.

    Antworten

  8. Danke Euch, Renate und Lucy :-)

    Antworten