Dankeschön für eure Spenden!

Dies ist kein herkömmlicher buurtaal-Post, sondern ein großes Dankeschön an diejenigen von euch, die das buurtaal-Blog mit einer Spende unterstützt haben. Normalerweise [ … ]

Zuletzt aktualisiert am 22. November 2016

Dies ist kein herkömmlicher buurtaal-Post, sondern ein großes Dankeschön an diejenigen von euch, die das buurtaal-Blog mit einer Spende unterstützt haben.

Dankeschön

Hartstikke bedankt! Jullie zijn geweldig.

Normalerweise bedanke ich mich bei jedem oder jeder einzelnen, der spendet, per E-Mail.

Bei zwei buurtaal-Leserinnen, Gisela K. und Birgitta H. klappt das jedoch leider nicht, weil ich die Mail-Adressen nicht habe. Darum auf diesem Weg noch mal explizit an euch, Gisela und Birgitta:

Heel hartelijk dank!

Lasst ihr mich noch wissen, ob ihr eine Mitgliedschaft im neuen Niederländisch-Forum möchtet? Dann würde ich die für euch einrichten.

Vielleicht auch interessant:

Geschrieben von alex

Ursprünglich komme ich aus den Niederlanden, seit 1997 ist Deutschland meine Wahlheimat. Hier im Blog findest Du mehr als 400 Artikel über die Unterschiede zwischen der deutschen und der niederländischen Sprache und Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Was hat es mit dem Niederländisch-Forum auf sich?

    Antworten

    1. Das liest du in dem verlinkten Blogartikel, Andrea.

      Antworten